Kleine Bahn ganz groß 2020 in der Stadthalle Braunschweig   Hier einige Bilder:
Am 7. und 8. März 2020, nur eine Woche bevor in ganz Europe die Quarantäne wegen des Corona Virus ausgerufen wurde, fand in Braunschweig noch die internationale Modellstraßenbahnausstellung "Kleine Bahn ganz groß" statt. Veranstaltungsort war im Jahr 2020 die Stadthalle von Braunschweig
Die Straßenbahnfreunde München waren nur mit einem kleinen Stand angereist, da am selben Wochenende im Münchner MVG Museum auch die alljährliche große Modelleisenbahnausstellung stattfand.  
   
 
   
   

Am Freitag und Samstag Abend gab es für die Aussteller jeweils eine Rundfahrt mit der historischen Düwag Straßenbahn.

   
 

Hier die Ausstellung in Braunschweig noch in einigen bewegten Bildern von HStrab

 

 

   zurück


 

Eine Seite der   Straßenbahnfreunde München e.V.